www.jenskoenig.de
Fussball, Exceltabellen und vieles mehr ...
Logos
 

Fußballlogos der etwas anderen Art!


Ich selbst erstelle keine Logos, aber auf den folgenden Seiten seht ihr eine kleine Auswahl dessen, was was mit ©GIMP und ©Photoshop so alles möglich ist, wenn die richtigen Leute dran sitzen!

Die 7 von mir genannten Logodesigner, EasyArt, Hank, LogoVogel, Logopoint, GPunkt, Kalle und Schmidtchen, sind oder waren in Goalunited Classic/Legends aktiv und haben mit den oben genannten Programmen tolle Logos erstellt. Ich stelle auf dieser Seite, mit freundlicher Genehmigung der jeweiligen Logodesigner, je 16 Logos pro Designer vor. Was bei über 400 Logos nicht ganz so einfach war ...

Solltet ihr mit einem der Logodesigner in Kontakt treten wollen, könnt ihr sie im Forum von Goalunited anschreiben
(Anmeldung erforderlich).

Aber nun beginnen wir mit EasyArt

Wollt ihr alle Logos auf einem Blick?
Dann könnt ihr hier alle 500 Logos (50 MB) auf einer Seite betrachten. Damit ihr sie auf dem Smartphone besser anschauen könnt, habe ich die Lightbox auf meiner Webseite untergebracht. Um die Lightbox zu starten, einfach das gewünschte Logo anklicken und schon kann man die Logos durchblättern. Die neusten Logos werden nun als erstes angezeigt.

gehosted von
manitu

Letzte Updates

16.04.2024
Update Liga 1 und 2.
Jetzt bin aber neugierig.

15.01.2024
EM 2024 Beta zum testen.
Das muß ich sehen

06.01.2024
Neue Logos.
Jetzt 500 Stück.
Ich will sofort dahin.

Link des Tages

Gefällt mir ...

Besucher

335140

Downloads

50898
 

Fragen, Info und eMail


Kontakt

eMail: webmaster@jenskoenig.de
Internet: www.jenskoenig.de

line

Addresse

Jens König
Bodelschwinghstrasse 29
61118 Bad Vilbel

Links Extern


Social Media

         

Da sind wir noch nicht vertreten!

© www.jenskoenig.de